Link zur Startseite

Förderverein

Herzlich willkommen beim Verein der Freunde des Johann-Joseph-Fux-Konservatoriums! 

Der Verein der Freunde des Johann-Joseph-Fux-Konservatoriums wurde 2017 gegründet und unterstützt das Landesjugendsinfonieorchester Steiermark in finanziellen Belangen. 

Jeder Beitritt zum „Verein der Freunde des Johann-Joseph-Fux-Konservatoriums" macht eine noch größere Unterstützung der Projekte des Landesjugendsinfonieorchesters, aber auch der SchülerInnen des Konservatoriums möglich.

Das Beitrittsformular kann Externe Verknüpfung hier heruntergeladen werden und ist per Post an den "Verein der Freunde des Johann-Joseph-Fux-Konservatoriums, Entenplatz 1b, 8020 Graz" oder elektronisch an kons@stmk.gv.at zu übermitteln.
Es kann auch beim Frontoffice/Portier des Konservatoriums abgegeben werden.

Der  Mitgliedsbeitrag beträgt € 20.-- und wäre auf das Konto des "Vereins der Freunde des Johann-Joseph-Fux-Konservatoriums" bei der Landeshypothekenbank Steiermark AG, IBAN:     AT66 5600 0201 4138 7635 zu überweisen.
Beim Verwendungszweck bitte den Hinweis "Mitgliedsbeitrag 2018" eintragen. 
Hinweis: Die Interessen des Landesjugendsinfonieorchesters Steiermark können alternativ auch durch eine einmalige Spende gefördert werden.

Obmann:    Mag. Klaus Zausinger
Stellvertreterin:  Andrea Huber
Kassierin:  Mag.a Herlinde Kohlmaier
Stellvertreter:   Werner Koch
Schriftführerin:  Mag.a Susanne Janes
Stellvertreterin:  Mag.a Gerda Illenberger

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).